männliche Jugend E Gruppe 5

me-jugend

Willkommen auf der Seite der männlichen E-Jugend.

Wir, die männliche E-Jugend sind, bis auf wenige Spieler, noch recht unerfahren auf dem großen Feld. Wir haben jedoch viel Spaß und lernen in jedem Training etwas dazu. Zurzeit sind wir 13 Spieler aus den Jahrgängen 2010, 2011 und 2012 und würden uns aber jederzeit über weitere Mannschaftskameraden freuen.

In dieser Saison geht es nicht um „Leistung“, sondern um den Spaß an diesem Sport und das Sammeln von Erfahrungen. Wir sind einfach nur glücklich, dass der Spielbetrieb wieder starten soll und wir endlich gegen andere Teams spielen dürfen. Wer Lust hat bei uns mal mitzuspielen, darf gern, aufgrund von Corona nur nach Voranmeldung bei unserer Trainerin, beim Training mitmachen.



pixel

Andrea Andrea Eckhardt

Die nachfolgenden Ergebnisse werden von www.handball4all.de bereitgestellt und sind nach dem direkten Vergleich berechnet. Wir haben keinen Einfluss auf Aktualität und Richtigkeit.

Aktueller Tabellenstand

Platz Mannschaft Spiele S U N Tore D Punkte

Spielplan

  Heim Gast Datum Uhrzeit Ergebnis