weibliche Jugend D Bezirksliga Gruppe 1

wd-jugend

Willkommen auf der Seite der weiblichen D-Jugend.

Wir, die weibliche D-Jugend, haben schon ein wenig Handballerfahrung und freuen uns riesig, dass wir wieder gegen andere Teams spielen dürfen, die genauso viel Spaß am Handball wie wir haben. Wir Mädels sind aus den Geburtsjahrgängen 2008 und 2009 und freuen uns über eine neue Mannschaftskameradin, die vor kurzem zu uns gestoßen ist.

Wir nehmen auch gern weitere Mädels in unsere Mannschaft auf, die Lust haben, mit uns zu spielen, zu schwitzen und Spaß am Handball haben. In den Ferien werden wir mit unserer neuen Trainerin klettern gehen und uns dort noch ein wenig besser kennenlernen. Natürlich macht das Gewinnen mehr Spaß, als zu verlieren, aber diese Saison wird etwas ganz Besonderes, nach dieser langen Pause des Wettkampfs und wir möchten einfach nur gern wieder Handball gegen andere Teams spielen.



pixel

Andrea Andrea Eckhardt

Die nachfolgenden Ergebnisse werden von www.handball4all.de bereitgestellt und sind nach dem direkten Vergleich berechnet. Wir haben keinen Einfluss auf Aktualität und Richtigkeit.

Aktueller Tabellenstand

Platz Mannschaft Spiele S U N Tore D Punkte

Spielplan

  Heim Gast Datum Uhrzeit Ergebnis